“I didn’t choose photography, 
photography chose me.”

Gerardo Suter

Liebe/r Besucher/in! Mein Name ist Ekaterina

Ich würde Dir gerne meine Dienste als Fotografin anbieten. Ich lebe im schönen Wien in Österreich und beschäftige mich bereits seit vielen Jahren mit der Fotografie, wobei es mittlerweile nicht nur zu einer professionellen Tätigkeit für mich geworden ist, sondern auch eine Art Selbstentfaltung darstellt.
Meine Leidenschaft für die Fotografie wurde bereits in meiner Kindheit deutlich, in welcher ich es einfach liebte, Fotos mit der Filmkamera meines Vaters zu machen. Ich versuchte zu verstehen, wie die Kamera gebaut war und wer sie erfunden hat. Später half mir auch mein wissenschaftlicher Hintergrund (Ph.D. in Biologie) dabei, meine Fähigkeiten in der Fotografie weiterzuentwickeln.
Meine Motivation ist es, das komplette Spektrum an Gefühlen und Emotionen, mithilfe von Fotos abzubilden und damit die Grenzen der Zeit zu überwinden. Ich werde Dir eine Erinnerung geben, die für alle Zeit bei dir bleiben wird.
Meine Vision der Fotografie ist jene, dass es das beste Medium darstellt, um die schönsten und wichtigsten Momenten Deines Lebens festzuhalten und diese zu wahren.
Meine Werte – eine fröhliche Welt, in welcher alles mit Vielfalt und Ästhetik glänzt. Die Grundlagen meiner Arbeit stellen das Verstehen Deiner Erwartungen und Bedürfnisse, sowie der künstlerische Wahrnehmungsstil und das Verwenden von professioneller Fotografie-Ausrüstung dar.